Über mich

Hallo, ich bin Polly!


... die Kurzfassung von Paulina, ich bin Dipl. Kommunikationsdesignerin (besser bekannt als Grafikdesign) im Herzen des Ruhrgebiets mit über zehn Jahren Erfahrung. 

Herzlich Willkommen in Pollywood. Edel, stilvoll, mal laut, mal leise, gefühlvoll, oder manchmal etwas verrückt – eben ganz divers wie Hollywood, expressiv und emotionsgeladen wie Bollywood – wie dein Inhalt das verlangt – das ist Pollywood Pictures! 

Art & Design – bedeuten für mich auf  eine künstlerischen Art und Weise "aufzuräumen" und Informationen zu vermitteln. 

In den letzten Jahren habe ich freiberuflich, in Werbeagenturen und als Marketingleitung und Art Direktorin vielseitige Projekte für Firmen und Kunden ganz verschiedener Größe konzipiert und umgesetzt.

Frische Projekte
Arbeit als Art Direktorin bei der
Froot Media AG Legend Media (Sports Promotion) 
POS Marketing (Supermarktwerbung, POS) 

Studium
2001 - 2006 Kommunikations-Design Studium FH Dortmund (Schwerpunkt: Grafik-Design) Abschluss: Diplom, Note: 1,0 Thema der Diplomarbeit: „Das Kostnixglück“ - ein Buch über Dinge, die glücklich machen und nichts kosten. Betreuung: Prof. Ziegenfeuter

2000 - 2001 Abendstudium freie Kunstakademie Essen (Skizze, Zeichnung, Malerei) 

"Kreativität ist, wenn einem bei dem, was einem auffällt, etwas einfällt."

Gerhard Uhlenbruck, Mediziner und Aphoristiker
Share by: